Mittwoch, 6. Juni 2012

Photoshop- einfach klasse

Bearbeitet mit Photoshop! Ich liebe solche Bilder.Anfangs habe ich mich mit diesem Pogramm sehr schwer zurechtgefunden. Jedoch macht Übung ja bekanntlich den Meinster!(und so schwer ist das ganze auch gar nicht)  Hier noch ein Paar Beispiele: Wenn man erst einmal den Dreh raus hat, ist alles ganz einfach. Und ich finde, dass sich dies ziemlich lohnt. Also einfach mal ausprobieren, für die Jenigen, die Photoshop zu Hause haben:) Falls es irgendwelche Fragen gibt, sagt einfach bescheid. Ihr könnt auch gerne ein kleines Feedback zu meinen Bilderrn geben, wie sie euch gefallen...
        Bis dann
                                                                                                                Eure Mel♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen