Samstag, 2. Juni 2012

Es war nicht mein Wunsch dich gehen zu lassen

Ich wollte es nie. Nie war es meine Absicht gewesen dir weh zu tun. Dich weg zuschicken, sodass du alleine warst. Hätte ich gewusst was in dir vorgeht hätte ich mich geändert. Ich hätte es für dich getan. Ich hätte alles getan nur damit du glücklich wirst. Doch irgendwann war die Zeit gekommen. Es war zu spät. Alles war verloren. Verloren und vergessen. All die schönen gemeinsamen Dinge verschwanden hinter einer großen Staubwolke, die genau auf mich zukam und mich von meinem Weg abtrieb. DU bedeutest mir so unendlich viel. Schade dass du nicht genauso empfindest. Geh nicht. Ohne dich bin ich ein Niemand. Ein Niemand ohne Freunde. Ohne dich! Was habe ich getan? Was war geschehen, dass mir das nun angetan wird. Bleib, bitte… Diese Welt braucht jemanden wie dich. Meine Welt braucht Dich. Ich weiß nicht was ich sonst tun soll. Kein echtes Lachen mehr auf meinen Lippen. Tag für Tag ein künstliches lächeln, ein nicken und ein einfachen JA. Das reicht um deine Mitmenschen zu befriedigen. Keiner achtet auf Nachbarn. Du bist alleine. Alleine auf dieser Gott verdammten Welt. Fick dich! Ihr könnt mich alle mal. Was soll ich noch hier? Was bleibt mir jetzt noch..?! Eine Familie, die schon lange keine mehr ist, sondern nur noch ein kleines Häufchen inmitten des ganzen Elendes??? (K)eine Beste Freundin die dir sagt wie sehr sie dich lieb hat, die ehrlich zu dir ist, dir alles anvertraut und mit dir redet. Mir bleibt also gar nichts mehr. Doch Hauptsache SIE ist glücklich. Hauptsache sie hat die Möglichkeit ihr verficktes Leben neu zu beginnen und glücklich zu werden. Hauptsache ihr geht es gut. Der Rest ist scheiß egal. Es war nicht meine Entscheidung dich gehen zu lassen. Es war nicht mein Wunsch, dass du gehst. Ganz alleine DU hast diesen Wunsch oder diese Entscheidung getroffen. Ob ich dafür bin oder dagegen hat dich nicht zu interessieren. Werde glücklich. Werde glücklich und denk immer daran: Egal wann oder wie du zurück kommst… Meine Türen für dich stehen jeder Zeit offen. Versprich mir nur eins: Versuch wieder zu lachen und dein Leben auf dich zu kommen zu lassen. Alles andere ist mir egal. Ich hab dich so verdammt dolle lieb und das wird immer so bleiben:*

1 Kommentar:

  1. danke für deinen süßen kommentar :) wenn du lust hast können wir uns gegenseitig folgen <3 küsse

    AntwortenLöschen